Kosten

Mit Zusatzversicherung
CHF 136.– pro Stunde.

Für Selbstzahlende
CHF 120.– pro Stunde.

Fast alle Zusatzversicherungen übernehmen einen Teil der Kosten – informiere dich bei deiner Kasse. 

Ich bin EMR und ASCA anerkannt. Das bedeutet, dass ich professionell arbeite und mich laufend weiterbilde.

Dauer

Eine Behandlung dauert eine Stunde.
Für das erste Treffen kannst du dir 90 Minuten einplanen. Ich empfehle acht bis zwölf Behandlungen, je nach Schmerz kann es auch weniger oder mehr sein. Pro Woche treffen wir uns ein bis zwei Mal.

Zum Kleingedruckten: ich bin froh, wenn du vereinbarte Termine mindestens 24 Stunden vorher absagst. Ansonsten erlaube ich mir, die Behandlung in Rechnung zu stellen. Merci für das Verständnis.

Öffnungszeiten

Montag
9 bis 18 Uhr

Mittwoch
9 bis 19 Uhr

Freitag
9 bis 18 Uhr

Akupunktur
Florine Zingre
Spitalgasse 34
3011 Bern

Die Praxis befindet sich im 2. Stock, bitte bei «Praxis Spitalgasse» klingeln.

Kontakt

Du erreichst mich über das Kontaktformular, per E-Mail oder per Telefon.

Termine können online gebucht werden.

Ich freue mich auf deine Nachricht und beantworte diese innert 24 Stunden.

Kontakt
Newsletter
  • Florine Zingre Praxis